Ende

Die Website www.beecomp.de wurde von mir mit der Absicht gegründet, potentielle Investoren neutral auf die Chancen und Risiken eines Investments in die BeeComp Technologies hinzuweisen. Inzwischen zeigt sich, dass meine Warnungen berechtigt waren. Verschiedene Behörden im In- und Ausland ermitteln wegen Unregelmäßigkeiten bei der Geschäftsführung der BeeComp. Diese Ermittlungen sind zeitaufwendig, werden aber irgendwann zum Ergebnis gelangen, ob es Seitens der BeeComp Technologies Inc. zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist und wenn ja, wer hierfür zur Verantwortung gezogen werden kann und wird. Insoweit vertraue ich voll auf die staatlichen Behörden.

 

Wenn mir dabei durch die Informationen meiner Website gelungen ist, Investoren vor Schaden zu bewahren oder geschädigten Investoren Hilfestellung zu geben- mich freut es!

 

 

Damit ist- zumindest zum heutigen Wissensstand- die Aufgabe der Website voll erfüllt.

 

Anfang

Die Aktivitäten der BeeComp Technologies Inc. und die taktischen Winkelzüge der Verantwortlichen machten es für mich unmöglich, das von mir mit viel Elan, Einsatz und Kapital entwickelte System der Wabenveredelung in letzter Zeit fortzusetzen. Meine Kontakte mit Aktionären und potentiellen Investoren der BeeComp Technologies bestätigten aber immer wieder meine Überzeugung, dass es sich bei meiner Wabentechnologie um eine herausragende Entwicklung mit unvergleichlichen weltweiten Marktchancen handelt. Diese positive Resonanz führte zu meiner Entscheidung, nach Überwindung der „BeeComp- Episode“ das Projekt fortzusetzen und zum Erfolg zu führen. Meine anerkannte fachliche Kompetenz wird dabei durch seriöse kaufm. Partner ergänzt werden. Unser Management wird alles dafür tun, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Nicht zuletzt langjährige Projektpartner und Zulieferer werden uns dabei unterstützen.